Steuerfach-
angestellter (m/w/d)

Sichere Dir eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit.

Garantiert nichts für Langweiler!

Du bist ein Steuerfachangestellter (m/w/d) auf Zack und suchst nach einer neuen Herausforderung? Die findest du ganz sicher bei uns!

Es wartet eine spannende und vielfältige Aufgabe mit dem Schwerpunkt Lohnbuchhaltung auf dich. Denn kein Tag ist wie ein anderer: Wenn du die Abwechslung liebst, eigenverantwortlich, strukturiert und organisiert arbeiten kannst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen begeisterte Kollegen, die für Ihre Aufgaben brennen und sich weiter entwickeln möchten.

Bring uns mit deinen Ideen nach vorne und nutze die Chance dein Arbeitsumfeld selber zu gestalten: Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Vorschläge. 

Dich erwarten ein wachstumsorientierter Arbeitsplatz in einem engagierten Team und spannende Aufgaben im Insolvenzverfahren, die deinen Arbeitsalltag garantiert nicht eintönig werden lassen. 

Du bist gerne früh im Büro? Oder doch eher Langschläfer? Manchmal arbeitest du lieber von zu Hause aus? Entscheide selbst, wann Du mit der Arbeit beginnst, denn wir bieten dir durch eine Gleitzeitregelung flexible Arbeitszeiten und möchten, dass dein Start in den Tag perfekt läuft! Durch Bushaltestelle und Parkmöglichkeiten ist unser Standort in Münster super zu erreichen.

Das klingt gut? Lerne uns und viele weitere Gründe ins Team einzusteigen kennen! 

Bewirb dich jetzt per E-Mail an info@concept-stb.de und starte mit uns in einem aufregenden und dynamischen Arbeitsfeld durch. Super Kollegen mit Teamgeist warten und freuen sich auf dich!